CSD Ahoi auf der Spree – Geburtstagsparty 5. Jahre Fußballfans gegen Homophobie

http://i1239.photobucket.com/albums/ff518/fussballfansgegenhomophobie/Flyer_CSD_2016_zpsxveorqab.jpg

Fußballfans gegen Homophobie feiert dieses Jahr sein 5. jähriges Bestehen und das wollen wir gebührend mit euch zusammen feiern und laden euch dazu recht herzlich vom 21.07.2016 – 23.07.2016 nach Berlin zum CSD Wochenende ein.

Ja ganz recht, unser CSD Wochenende beginnt bereits am Donnerstag mit einem besonderen Highlight, wenn es heißt, Schiff Ahoi mit der wunderbaren Gloria Viagra.

Denn es frohlockt die traditionelle Party des Jahres, der CSD AUF DER SPREE Berlin ♥

Als diesjähriger Patron der MS Spree Prinzessin, erwartet euch eine bunt, fröhlich, feucht Fußballparty und Musik von dem Clubpartner Die Busche.
Abfahrt ist am Donnerstag, den 21.07.2016, 18:30 Uhr an der Mercedes Benz Arena in Berlin.

Tickets könnt ihr direkt hier buchen:
http://shop.csd-auf-der-spree.de/online-bordkarten/13/ms-spree-prinzessinbr-/fresh-party/busche-ab-mercedes-platz

Aber damit noch nicht genug, weiter geht es am Freitag, den 22.07.2016 beim Dyke* MARCH, bevor dann am Samstag, den 23.07.2016 der CSD in Berlin startet.

Unsere Laufgruppe beim CSD wird unterstützt vom Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg ( LSVD ), dem Berliner Fußball-Verband e. V. und seinen Vereinen, sowie von QFF – Queer Football Fanclubs.

Alle Termine hier noch einmal in der Übersicht:

– 21.07.2016 CSD auf der Spree
– 22.07.2016 Dyke* MARCH
– 23.07.2016 CSD in Berlin

Die genauen Startzeiten und Treffpunkte der einzelnen Events geben wir noch bekannt, sowie weitere Informationen.


0 Antworten auf „CSD Ahoi auf der Spree – Geburtstagsparty 5. Jahre Fußballfans gegen Homophobie“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf × = dreißig